Drucken

Person TTC Kirill GerassimenkoSie erinnern sich bestimmt an die letzte Saisonpressekonferenz, in der unsere Spieler mehr als optimistisch in die bevorstehende Saison schauten und die Teilnahme an den Playoffs vorhersagten, doch diese Einschätzung ging leider schief. Unser damaliges sportliches Ziel wurde ein weiteres Mal verpasst und wir schlossen die Runde erneut mit dem letzten Tabellenplatz ab. Wir mussten uns leider vorzeitig vom ukrainischen Nationalspieler Kou Lei trennen, doch die verbliebene Mannschaft konnte den Verlust sportlich nicht auffangen. Aber der TTC gibt nicht auf und versucht es in seiner 37. Bundesligasaison ein weiteres Mal und wird mit drei Neuverpflichtungen in die neue Saison starten. Der im zweiten Jahr für die Westerwälder spielende Kasache Kirill Gerassimenko (Foto) wird von dem 19-jährigen dänischen Nationalspieler Anders Lind, dem gebürtigen Rumänen mit italienischem Pass, Mihai Bobocica,
der bereits in Ochsenhausen schon einmal zum Einsatz kam und dem aus Paraguay stammenden Italiener Marcelo Aguirre unterstützt.

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 2682