Drucken

Infolge der derzeitigen sich immer weiter verschärfenden Corona-Krise sind Anpassungen des SPNV-Angebots unvermeidbar. Dabei setzt sich der SPNV-Nord gemeinsam mit den beauftragten Eisenbahnverkehrs-
unternehmen und in Abstimmung mit den benachbarten Aufgabenträgern dafür ein, dass die wichtigsten Verkehre aufrecht erhalten werden.

Bitte informieren Sie sich über die vorgenannten Websites, 
dabei insbesondere www.bahn.de, sowie den DB Navigator über
das aktuelle SPNV-Angebot, das sich angesichts der derzeitigen 
besonderen Umstände allerdings jederzeit kurzfristig ändern kann.

Dabei berücksichtigen Sie bitte, dass die Einstellung der angepassten Fahrpläne in die digitalen Auskunftskanäle Bearbeitungszeit benötigt und von daher nicht sichergestellt ist, dass kurzfristige Änderungen bereits eingearbeitet sind.

Deshalb ist auch zu empfehlen, sich am besten über mehrere Auskunftsmöglichkeiten zu erkundigen und die Ergebnisse zu vergleichen. Dabei ist im Zweifelsfalle eher davon auszugehen, dass der jeweilige Zug nicht 
oder nicht regulär verkehrt.

Im Namen aller Beteiligten und im Sinne aller Betroffenen bitten wir in Anbetracht der derzeitigen schwierigen Verhältnisse um Verständnis für die Einschränkungen im SPNV-Angebot und die Unsicherheiten bei der Kommunikation. (Quelle SPNV Nord)

Zugriffe: 1026