Drucken

Am Freitag, 19. Mai 2017, kam es auf der B 413 zwischen Höchstenbach  und Münderbach und Münderbach zu zwei Verkehrsunfällen an der  gleichen Stelle. Jeweils Ausgangs einer Rechtskurve gerieten die PKW  auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallten gegen die  dortigen Schutzplanken. Beim ersten Unfall gegen 10.25 Uhr durch  einen 22-jährigen Verkehrsteilnehmer kam es zu einem Sachschaden von  ca. 4.500 EUR, bei dem zweiten Unfall gegen 16 Uhr wurde durch eine  63 - jährige PKW Fahrerin ein Sachschaden von ca. 5.500 EUR  verursacht.

Roßbach (ots) -

Am Freitag, 19. Mai 2017, wurde hiesiger Dienststelle ein  Verkehrsunfall mit Flucht angezeigt. Hier wurde im Bereich der Straße Im Überdorf in Roßbach ein 42 - jähriger PKW Fahrer durch einen  anderen, ihm auf seiner Fahrbahnseite entgegenkommenden dunklen PKW  zum Ausweichen nach rechts genötigt, wodurch an seinem Fahrzeug ein  Schaden von ca. 800 EUR entstand. Hinweise auf den verursachenden und flüchtigen PKW liegen bereits vor, die Ermittlungen dauern an.  Weitere Hinweise werden unter der bekannten Erreichbarkeit der  Polizei Hachenburg gerne entgegengenommen.

Oberneisen (ots) -

Am 19.05.2017, um 19:30 Uhr, kam ein 18-jähriger Fahranfänger auf der B 54 mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem  Baum. Das Fahrzeug war besetzt mit drei Personen. Alle drei Personen  werden bei dem Unfall verletzt. Eine Person muss durch die Feuerwehr  befreit werden. Der Fahrer räumt den Konsum von Marihuana vor drei  Tagen ein. Zudem ergab ein Atemalkoholtest vor Ort einen Wert von 0,3 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein  Führerschein wurde sichergestellt.

Diez (ots) -

Am 19.05.2017, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Rentner mit  seinem PKW die Schaumburger Straße in Richtung Ernst-Scheuern-Platz  und bog im dortigen Einmündungbereich nach links ab. Als er kurz  darauf seinen PKW parkte, wurde er von einer ihm unbekannten Person  einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann gab sich als  Polizeibeamter aus und warf dem Rentner vor, ihn zuvor mit seinem PKW geschnitten zu haben. Zudem verlangte er nach seinem Führerschein und fotografierte diesen ab. Bei dem Versuch des Rentners dies zu  unterbinden, sei er von dem Mann mit der Faust in den Brustbereich  geschlagen worden. Die Polizei sucht jetzt nach einem ca. 30 Jahre  alten Mann mit einem weißen Mittelklassewagen der Marke Hyndai aus  dem Zulassungsbezirk "EMS".







Zugriffe: 2090