Drucken

Limburg (ots) - Eine 37.-jähr. Autofahrerin aus Dornburg befuhr mit ihrem PKW die B 54 in der Gemarkung Limburg aus Richtung Hadamar herkommend in Fahrtrichtung Limburg. In Höhe der Ortschaft Ahlbach verlor die Autofahrerin die Kontrolle über ihren VW-Passat und kam nach rechts hin von der Fahrbahn ab. Nach Kollision mit einem Leitpfosten steuerte die Autofahrerin zurück auf die Fahrbahn, geriet dort aber ins Schleudern. Erneut kam der PKW nach rechts hin von der Fahrbahn ab, beschädigte weitere Leitpfosten und ein Kilometrierungsschild. Nicht mehr fahrbereit kam der PKW dann entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Ein mitfahrendes, 11.-jähr. Kind wurde leicht verletzt. Alle anderen drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Durch die Gesamtheit der Schäden am PKW entstand augenscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden.

Zugriffe: 936