Drucken

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich im Bereich der Polizeidirektion Limburg-Weilburg mehrere Körperverletzungen. Beim ersten von insgesamt 4 Fällen wurde der Polizei in der Nacht auf Samstag eine Auseinandersetzung in der Niedergasse im Weilburg gemeldet, bei der der Beschuldigte erst in einer Gaststätte randalierte und dann, aufgrund des ausgesprochenen Hausverbotes, den Geschädigten mit einer Glasflasche attackierte. Ein weiterer Fall ereignete sich gegen 02:40 Uhr in der Borngasse in Hadamar, als ein 21-jähriger mit einem Glas ins Gesicht geschlagen wurde. Auslöser der Auseinandersetzung war mutmaßlich ein weiterer Beschuldigter, der eine Zigarette auf dem Arm des Geschädigten ausdrückte.

Der nächste Fall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 10:40 Uhr in der Brunnenstraße in Niederselters. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der eine 51-jährige Frau einer 61-jährigen Frau mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben soll. Der letzte von den vier gemeldeten Fällen ereignete sich am Abend des Sonntages in der Weiersteinstraße in Limburg. Dort wurde ein 40-jähriger Mann von zwei bislang unbekannten Tätern getreten und geschlagen, bevor diese unerkannt die Flucht ergriffen. Die Polizeistationen des Landkreises Limburg-Weilburg haben in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen oder Hinweisgeber, sich bei ihrer örtlichen Polizeistation zu melden.

Zugriffe: 1362