Drucken

Symbol Polizei Auto Blaulicht1 Toter, 3 verletzte und 1500 Euro Sachschaden sind die Bilanz von drei Verkehrsunfällen am Wochenende hier bei uns im Westerwald. So starb am Samstagmittag bei Buchholz im Westerwald ein 39-jähriger Motorradfahrer. Er war Frontal mit dem Fahrzeug eines 67-jährigen zusammengestoßen. Es wurde ein Gutachter zur Rekonstruktion des Unfalls hinzugezogen. Außerdem übersah ein 29-jähriger bei der Ausfahrt aus einer Grundstücksausfahrt eine 43-jährige Radfahrerin auf dem Gehweg, Sie wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. In Limburg wurde am Samstagnachmittag ein 61-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall leicht verletzt. Eine 51-jährige hatte ihn zuvor übersehen. Durch den Sturz enstand am Roller ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Zugriffe: 1251