Drucken

Logo PolizeiAutoWesterwaldkreis (ots) - Am Montag, 28.11.2016, 17.00 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Bad  Marienberg, Kreisstraße 32 Einmündung Bundesstraße 414 ein  Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 42-jährige PKW-Fahrerin wollte von der untergeordneten Kreisstraße 32 nach links auf die bevorrechtigte Bundesstraße 414 in Richtung Hof einbiegen.

  Hierbei stieß sie im Einmündungsbereich mit einem 18-jährigen  PKW-Fahrer zusammen, welcher die Bundesstraße 414 aus Richtung  Kirburg kommend befuhr. Durch die Wucht der Kollision wurde der PKW  der 42-jährigen Fahrzeugführerin in den rechten Straßengraben  geschleudert und kam dort zum Stehen. Beide beteiligte Personen  erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden zur  ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus nach Hachenburg verbracht. Es  entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6.000,- Euro.

Zugriffe: 2952