Drucken

Die kostenpflichtige Schülerbeförderung war bisher durch Sondervertrag zwischen der Stadt Höhr-Grenzhausen und der RMV, Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft mbH, geregelt. Zum 01.01.2017 ist das Verkehrsgebiet im Westerwaldkreis den Tarifbestimmungen des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel unterstellt. Somit müssen zukünftig reguläre Fahrausweise erworben werden, da einem Verkehrsunternehmen Sonderregelungen nicht zugestanden werden.

Dies bedeutet, dass die Fahrkartenbestellungen ab 01.01.2017 von den Eltern selbst bei der RMV in Montabaur vorgenommen und die Fahrkarten auch dort bezahlt werden müssen. Zurzeit werden die entsprechenden Antragsvordrucke an die derzeitigen Fahrschüler in der Goethe-Schule ausgegeben. Weitere Vordrucke liegen im Sekretariat der Goethe-Schule bereit. Weitere Auskünfte erteilt die RMV in Montabaur
Bahnhofsplatz 1-3
56410 Montabaur
Tel.: 02602-15860
Fax: 02602-158650
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.rmv-bus.de

Zugriffe: 3083