Drucken

Logo PolizeiAutoKoblenz (ots) - 56070 Koblenz Otto-Schönhagen-Straße 16.11.2016, 08:04 Uhr. Die Polizei hat nach dem o.a. Raubüberfall eine groß angelegte Fahndung eingeleitet und wendet sich über die Medien mit der Bitte um Mithilfe an die Öffentlichkeit: Der Überfall wurde von einem unbekannten Täter/einer unbekannten Täterin unter Gewaltandrohung begangen. Nach den vorliegenden Informationen wurde bei der Tat niemand verletzt. Weitere Details zum Hergang und die Beutehöhe sind noch nicht bekannt. Ebenso die Fluchtrichtung und mögliche Fluchtmittel unklar.

Die Person ist

 - ca. 170 - 175 cm groß - schmal.
Trug eine

 - dunkle Jacke, - dunkle Hose und einen - dunklen Schal.
Ebenso wurde ein dunkler Rucksack und eine Schusswaffe mitgeführt. Ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei fragt:

 -    Wer hat den Überfall beobachtet bzw. kann Hinweise zu möglichen  Fluchtumständen geben? -    Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte  Fahrzeuge bemerkt oder Gegenstände gefunden, die der Täter verloren  oder weggeworfen haben könnte? -    Wer hat in den zurückliegenden  Stunden und Tagen im Umfeld der genannten Örtlichkeit Beobachtungen  gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?
Autofahrer in der Region werden gebeten, keine Anhalter mitzunehmen. Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Tel.: 0261/103-0.

Zugriffe: 11379