Drucken

Ein 49 - jähriger Wohnsitzloser aus Limburg wurde Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Ein bisher unbekannter Mann geriet mit ihm in Streit in dessen Verlauf er ihm zunächst einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Danach schlug er ihm noch eine Glasflasche ins Gesicht und flüchtete. Der 49 - jährige musste ambulant im Krankenhaus behandelt werde. Eine Täterbeschreibung konnte nicht abgegeben werden. Mögliche Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (Tel.: 06431-91400) in Verbindung zu setzen.

Auf einer Fläche von etwa 25 Quadratmetern hat ein Umweltverschmutzer am Windkraftrad Neesbach Autositze und diverse Gegenstände aus Holz verbrannt. Durch einen Bewohner aus Neesbach konnten schwarze Rauchwolken und Qualm gesichtet werden. Er alarmierte sodann Feuerwehr und die Polizei. Durch die Freiwillige Feuerwehr Hünfelden konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an. Mögliche Zeugen werden auch hier gebeten sich mit der Polizei in Limburg (Tel.: 06431-91400) in Verbindung zu setzen.

Zugriffe: 337