Drucken

Brand eines "Foodtruck"

Ereigniszeit: Mi. 08.03.2023, 17:42 Uhr

Ereignisort: Frankfurter Straße 69, 65551 Lindenholzhausen

Am Mittwoch, den 08.03.2023, kam es um 17:42 Uhr zum Brand eines "Foodtruck" am Ortseingang von Lindenholzhausen. Nach Augenzeugenberichten kam es unmittelbar vor dem Brand zu einer kleineren Explosion. Der Fahrzeugführer, der sich zum Zeitpunkt der Explosion außerhalb des Fahrzeugs befand, wurde hierdurch schwer verletzt und mit Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Brand wurde durch die Feuerwehren von Lindenholzhausen und Limburg gelöscht. Das Fahrzeug brannte dennoch komplett aus. Ein neben dem Foodtruck geparktes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 24.000EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (Quelle Polizei Limburg)

Zugriffe: 279