Drucken

Willroth (ots)

In der Zeit vom 23.08., 15:30 Uhr - 24.08., 07:00 Uhr wurde aus zwei Baumaschinen, welche in Willroth in einem Waldgebiet, in der Verlängerung der Steinstraße, abgestellt waren, größere Mengen Diesel entwendet. Die Täter waren mutmaßlich mit einem Fahrzeug am Tatort.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. zu melden.

Dürrholz (ots)

In der Zeit vom 23.08., 17:30 Uhr - 24.08., 07:00 Uhr wurde aus einem Tank eines geparkten LKW in der Industriestraße in Dürrholz größere Mengen Diesel entwendet. Die Täter waren mutmaßlich mit einem Fahrzeug am Tatort.

(Quelle Polizei Straßenhaus)

Zugriffe: 492