Drucken

Hilchenbach - Vormwald (ots)

Am Donnerstagabend (06.01.2022, gegen 18:00 Uhr) kam es in Hilchenbach-Vormwald zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 45-jährigen Frau.

Als die alarmierte Polizei vor Ort eintraf, begrüßte sie der 39-jährige Störenfried mit den Worten: "Arschlöcher, ihr Scheißbullen, verpisst euch." Statt sich beruhigen zu lassen, griff der 39-Jährige die Beamten in der Folge an. Die Ordnungshüter konnten die Angriffe unterbinden. Der Randalierer wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Alle Beteiligten blieben bei dem Einsatz unverletzt.

Den 39-Jährigen erwarten nun zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits übernommen. (Quelle Polizei Siegen-Wittgenstein)

Zugriffe: 527