Drucken

Nauort (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde der Holz-Sichtschutzzaun eines Privatanwesens, welches direkt an den Kirmesplatz angrenzt, beschädigt. Ein Zaunelement wurde vermutlich eigetreten. In Nauort wird an diesem Wochenende die Kirmes gefeiert.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Niederneisen (ots) - In der Zeit vom 15.09.2017, 18:00 Uhr bis 16.09.2017, 07:30 Uhr wurde in Niederneisen in der Aarstraße ein Pkw VW Golf an der linken Seite zerkratzt. Der/die Täter sind unbekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Diez.

Bad Marienberg (ots) - In der Zeit von Freitag 20:30 Uhr bis Samstag 14:30 Uhr wurde in der Albrechtstraße in Bad Marienberg, ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw, durch Unbekannte am linken Außenspiegel beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 an die Polizei in Hachenburg zu wenden.

Wahlrod (ots) - In der Zeit von Freitag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr wurden in der Hubertusstraße in Wahlrod, 2 vor dem Haus geparkte Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Bei einem der Fahrzeuge wurde ein Reifen zerstochen, bei dem anderen Fahrzeug wurde ein Reifenventil beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Hachenburg zu wenden.

Zugriffe: 1587