Drucken

Limburg-Weilburg. Bei der kreativen und fantasievollen Sommerwerkstatt des Frauenbüros des Landkreises Limburg-Weilburg vom 1. bis 7. Juli 2019 unter dem Motto „Zeit(t)räume“ gibt es noch vereinzelt freie Plätze. Spätentschlossene können sich noch anmelden. Die Sommerwerkstatt „Zeit(t)räume“ verspricht eine Woche lang kreative Kursangebote, rhythmische Aktivitäten, Entspannung, Gesprächsrunden und Bildung. „Insgesamt starten wir mit 28 Kursangeboten, acht neue Kursleiterinnen werden das bewährte Team in diesem Jahr ergänzen“, so die Kreisfrauenbeauftragte Ute Jungmann-Hauff.
Aufgrund der großen Nachfrage sind leider schon viele Kursangebote ausgebucht. In folgenden Kursen gibt es noch einzelne freie Plätze: Kunst aus Ton, Flamenco-Tanz, Trommeln, Neue Wege gehen, Beauty&Fashion, Kreative Lebensreise sowie vereinzelt in den Entspannungskursen und bei den Vorträgen.

Zu allen Kursen ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Programme mit den Anmeldeformularen sind erhältlich im Servicebüro der Kreisverwaltung Limburg und Weilburg, in allen Rathäusern der Städte und Gemeinden, bei der Buchhandlung Schaefer in Limburg sowie im Internet unter www.landkreis-limburg-weilburg.de unter Wissenswertes/Frauenbüro/Veranstaltungen. Für weitere Fragen steht das Team des Frauenbüros zur Verfügung: Telefon: 06431 296 -169, -153 und -131, E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Information und Anmeldung: Kreisfrauenbüro, Telefon: 06431/296-169 und -153, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, weitere Informationen gibt es unter www.landkreis-limburg-weilburg.de
Während der Woche wird eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten.
(Quelle: Pressemitteilung, Landkreis Limburg-Weilburg)

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 1387