Drucken

20180918 KurzfilmeSo schön ist bei uns! Das zeigen sechs neue Kurzfilme, die mit dem Slogan „Meiner Natur ganz nah“ den südlichen Westerwald als Urlaubsregion vorstellen. Die Agentur BlueReh Media hat sie im Auftrag der Tourist-Information der Verbandsgemeinde Montabaur gedreht. Die öffentliche Premiere findet am Donnerstag, den 27. September 2018, um 17.30 Uhr in der Bürgerhalle des historischen Rathauses statt. Dazu lädt Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich Bürger und Interessierte sowie den Verbandsgemeinderat ein. Sechs neue Kurzfilme zeigen die Urlaubsregion „Südlicher Westerwald“. Die Premiere findet am 27.9.2018 um 17.30 Uhr im historischen Rathaus in Montabaur statt. (Bild: BlueReh Media)

Die sechs neuen Filme zeigen die Verbandsgemeinde Montabaur allgemein als touristische Destination südlicher Westerwald und stellen im Einzelnen die Wanderwege Themenweg Ton, Skulpturenweg, Wäller Tour Augst und Wäller Tour Eisenbach vor. Ein Video über den Gelbachtag rundet das Programm ab. Die Filme dauern jeweils rund drei Minuten und werden am Premierenabend in Dauerschleife bis 18.30 Uhr gezeigt. Anschließend werden sie auf der Homepage www.suedlicher-westerwald.de sowie bei Youtube freigeschaltet. „Die Filme sind für uns ein wichtiger Marketing-Baustein, den wir im Internet genauso nutzen wie beim Besuch von touristischen Messen. Die Botschaft ist klar: Seht her, wie schön es bei uns ist“, sagt Karin Maas, die Leiterin der Tourist-Information.

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 1951