Drucken

20161107 DschungelbuchDas Theater Zauberwald Märchenpalast präsentiert am Dienstag, den 15. November 2016 um 16.00 Uhr in der Stadthalle Bad Marienberg das bekannte Dschungelbuch. Die Aufführung dauert ca. 120 Minuten inkl. einer 15minütigen Pause.
Der kleine Mogli wächst als Findelkind im Dschungel auf. Wölfe, Bären und Panther sind seine Freunde und Lehrer. Doch nicht alle Tiere sind dem kleinen Menschenjungen freundlich gesonnen. Der Tiger Shir Khan will Mogli töten, bevor dieser alt genug ist, um ihm, dem mächtigen Tiger, selbst gefährlich zu werden. Denn Mogli ist ein Mensch und Menschen können Feuer machen. Und Feuer ist das einzige, vor dem Shir Khan sich fürchtet. Natürlich geht die Geschichte gut aus. Aber bis es soweit ist, muss Mogli einige spannende Abenteuer bestehen. Denn auch die wilde Affenbande um König Louie und die geheimnisvolle Schlange Kaa haben ihre eigenen Pläne mit dem kleinen Mogli.
Eintrittspreis: 15 €/ermäßigt mit Gutscheinen 13 €.

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 9353