Drucken

Westerwälder Künstler musizieren im KulturFoyer„Vorhang auf!“ heißt das neue Programm der drei Westerwälder Künstler Sabine Orthey-Berns (Mezzosopran), Günter Orthey (Bariton) und Stephany Weber (Klavier), mit dem sich das Trio nun bereits zum dritten Mal in der Konzertreihe der Verbandsgemeinde Bad Marienberg präsentiert.

Am Dienstag, 6. September um 19.30 Uhr erwartet die Zuschauer im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg ein buntes Opernprogramm, abgerundet durch Musicalhighlights aus „Cabaret“ und dem Welterfolgsmusical „ My fair Lady“.

In Kostümen szenisch dargeboten, verspricht dieser Abend eine musikalische Delikatesse für Liebhaber der Klassik und des Musicals zu werden. Seien Sie dabei, wenn es heißt: „Vorhang auf!„
Musikfreunde kommen am Dienstag, 06. September 2016 um 19.30 Uhr im Bad Marienberger KulturFoyer ganz sicher auf ihre Kosten, wenn es heißt: „Vorhang auf!“: Die Westerwälder Künstler Sabine Orthey-Berns (Mezzosopran), Günter Orthey (Bariton) und Stephany Weber (Klavier) präsentieren ein buntes Opern- und Musicalprogramm.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 6,00 € an der Abendkasse.

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 51394