Drucken

Ransbach-Baumbach hat nach langer Bauzeit ein schon lange währendes Projekt zum Abschluss gebracht. Die Ortsdurchfahrt Rheinstraße wurde saniert und auf Vordermann gebracht. Weil in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie keine Großveranstaltungen stattfinden können, bleibt auch Zeit, etwa weiter an der Stadthalle zu arbeiten und dort zu investieren. Über die Sommerwochen hatte auch das Freibad geöffnet. Eine Herausforderung in der aktuellen Krisenzeit. Bei Radio Westerwald hat sich Michael Mihm mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, Michael Merz, über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Verbandsgmeinde und der anderen Ortsgemeinden unterhalten. 

Studiogespräch Michael Merz Teil 01:


Studiogespräch Michael Merz Teil 02:

Studiogespräch Michael Merz Teil 03:

Studiogespräch Michael Merz Teil 04:

Kategorie: HörBar
Zugriffe: 1753