Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

WesterwaldWetter

Heute 8°C
Morgen 8°C
22.04.2024 9°C

Rhein-Lahn-Kreis (ots) - In den frühen Morgenstunden brach auch in den Verbandsgemeinden  Loreley und Nastätten der erwartete Schneesturm herein. Auf  verschiedenen Strecken kam es zu Behinderungen durch umgestürzte  Bäume und auf den Höhen auch zu Schneeverwehungen. Schlimm traf es  die L 335 zwischen Marienfels und Dachsenhausen. Dort kam es gegen  05:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall infolge dichtem Schneetreibens bei  dem drei Fahrzeuge involviert waren. Es entstand glücklicherweise nur Blechschaden. Jedoch kam wenig später der gesamte Verkehr dort zum  Erliegen. Trotz pausenlosem Einsatz der Räumfahrzeuge kamen schwere  LKW nicht mehr voran und stellten sich teilweise quer. PKW rutschen  beim Versuch die Gefällstrecken zu befahren in den Straßengraben. Die Landstraße wurde zweitweise voll gesperrt. Später konnten die  Verkehrsteilnehmer blockweise aus dem Gefahrengebiet herausgeführt  werden. Wegen des Berufsverkehrs waren Zeitweise mehr als 100  Fahrzeuge an der Weiterfahrt gehindert.