Drucken

Team SV08 HillscheidBei strahlendem Sonnenschein bot das Team des SV 08 Hillscheid den Zuschauern von Beginn an ein starkes Spiel. Man hatte das Gefühl das Team wolle die schlechte Leistung der letzten Woche schnellstmöglich vergessen machen. So gewann man verdient nach 90 Minuten mit 4:1 gegen die Mannschaft des VfR Koblenz II und konnte den Abstand auf den Gegner auf einen Punkt verringern.

Trotz einiger guter Chancen schaffte man es nicht mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen und so blieb es auch mit den Anpfiff zur zweiten Halbzeit weiter spannend. In Minute 66 war es dann Erkan Murtezi, der die 1:0 Führung erzielte. Nur drei Minuten später erhöhte Mufail Salja auf 2:0. In Minute 72 und 75 waren es Erkan Murtezi und Jan Steffens, die auf 4:0 erhöhten und somit das Spiel entschieden. Durch einen strittigen Elfmeter gelang dem Gast aus Koblenz nur der Treffer zum Endstand von 4:1.

Mit diesem Sieg hat man sich nun unter den ersten Vier festgesetzt und ist weiterhin mittendrin im Kampf um die vorderen Plätze.

Weiter geht es am kommenden Wochenende in Horchheim. Anstoß ist am Sonntag, den 22.10.2017 um 11 Uhr.

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 3797