Radio Antenne Westerwald. Die Wäller Welle! ONAIR

 radiowesterwald))) livestream:

Weitere player
B Itunes     B Mediaplayer     B Realplayer

20170612 Spielfest02Vor Kurzem wurde der  Ferbachspielplatz zum wiederholten Mal Treffpunkt für spielbegeisterte Familien. „Let´s play“ lautete das Motto unter dem das Quartiersmanagement Höhr und das Familienzentrum der evangelischen Kirchengemeinde „Die Arche“ gemeinsam die Spieleparty für Jung und Alt organisierten. So kamen rund 200 Personen aller Altersklassen und trafen sich zum Spielen und Picknicken – so viele Teilnehmer wie nie! Neben verschiedenen Kleinspielgeräten wie Pedalos, Hüpfbällen, Stelzen, Jongliermaterial, Leitergolf, Sommerski, Bobbycars und Laufrädern gab es als besonderes Highlight erstmals eine Hüpfburg.

20170612 Spielfest01Der Spielplatz und die mitgebrachten Kleinspielgeräte wurden an diesem Nachmittag intensiv genutzt und die Familien freuten sich über das abwechslungsreiche Angebot auf und am Ferbachspielplatz. Iris Westphal vom Familienzentrum „Die Arche“ und Karin Probst-Bayer vom Quartiersmanagement Höhr sind begeistert vom regen Zuspruch auf ihre gelungene, gemeinsame Aktion und vom dem durchweg positiven Feedback durch die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher.
Nächstes Kooperationsprojekt des Familienzentrums der ev. Kirchengemeinde, des Quartiersmanagement Höhr und des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ werden der „Flohmarkt im Grünen“ am 19. August 2017 im Stadtpark Höhr-Grenzhausen und die Spieleparty „Let´s play“ am 14. September 2017 auf dem Ferbachspielplatz sein.