Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170611 VU HohrGrenzhausenEin 81-jähriger aus Belgien war mit seinem Wagen auf Ortsumgehung Höhr-Grenzhausen in Richtung Hillscheid unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug.   Er überfuhr die Schutzplanke und prallte gegen den Zaun und die Gebäudeecke einer ehemaligen Produktionshalle. Das Fahrzeug kam auf einer Begrenzungsmauer zum stehen. Die Feuerwehr Höhr-Grenzhausen war zur Rettung der Verletzten und Sicherung des Fahrzeuges im Einsatz. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L 310 musste zur Rettung der Verletzten und Bergung des Fahrzeuges für mehr als eine Stunde voll gesperrt werden. Wie die Beifahrerin später schilderte, hatte der Fahrer plötzlich über Unwohlsein geklagt und hierdurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.