Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots)

Limburg-Blumenrod, Mittwoch, 15.01.2020

(si)Am vergangenen Mittwoch konnte die Limburger Kriminalpolizei in Blumenrod einen mutmaßlichen Drogenhändler festnehmen. Der 38-jährige Mann, welcher bereits wegen des Handels mit Betäubungsmitteln polizeibekannt ist, war im Herbst letzten Jahres erneut ins Visier der Ermittler der Limburger Kriminalpolizei geraten. Dies führte schließlich dazu, dass durch das Amtsgericht in Limburg ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 38-Jährigen erlassen wurde.

Als die Beamten am 15.01.2020 dann die Wohnung sowie den Kellerraum des Tatverdächtigen in Blumenrod durchsuchten, fanden sie rund 160 Gramm Marihuana, mehrere Gramm Kokain sowie kleinere Mengen Amphetamine und Ecstasy. Außer den Betäubungsmitteln konnten die Ermittler unter anderem noch Bargeld, eine Feinwaage, eine Axt sowie zwei Butterfly-Messer sicherstellen. Aufgrund der bei der Durchsuchung aufgefundenen Gegenstände sowie der Menge der sichergestellten Betäubungsmittel steht der Mann nun erneut im Verdacht mit Betäubungsmitteln zu handeln. Nach seiner Festnahme wurde der 38-Jährige am 16.01.2020 einem Haftrichter beim Amtsgericht Limburg vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft gegen den Mann anordnete.

 (Quelle Polizei Limburg)