Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol PolizeiAutoSchon am vergangenen Freitagmorgen ereignete sich auf der K 117 zwischen Höhr-Grenzhausen und Alsbach ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei welchem vier Personen verletzt wurden. Der 42-jährige Fahrer geriet mit seinem Lkw in einer Kurve auf den Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand und verlor hierdurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Durch heftiges Gegenlenken kam er dann auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher mit vier Personen besetzt war, zusammenstieß. Die Pkw-Insassen, hiervon zwei Kinder, wurden teils schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die K 117 war für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.