Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170517 pol pdmt kurioser verkehrsunfallNassau (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am 16.05.2017, gegen  18:15 Uhr, in der Lübener Straße. Ein 20-jähriger PKK-Fahrer aus dem  Rhein-Lahn-Kreis stellte sein Auto in der Gefällstrecke ab, vergaß  aber offensichtlich, die Handbremse anzuziehen. Das Fahrzeug rollte  daher kurz darauf los. Nachdem der führerlose Wagen zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten Transporter touchierte, rollte er auf den  Gehweg und prallte auf einen ebenfalls geparkten PKW. Schließlich kam das Verursacherfahrzeug auf einer Mauer zum Stillstand. Es entstand  ein Sachschaden in niedriger 5-stelliger Höhe. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.