Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170516 StratospharenprojektNach langer Vorbereitung und Sponsorensuche haben wir endlich das nötige Budget, um unseren Stratosphärenballon zu bauen. Die Steuler Gruppe, die evm (#ehrensache) und die Naspa Höhr-Grenzhausen unterstützen unser Projekt. Dafür bedanken wir uns herzlich!
Als nächstes werden wir die benötigte Hardware bestellen und unseren Ballon bauen. Für die letzten Startvorbereitungen werden wir unsere diesjährige Projektwoche nutzen. Und dann geht’s los: Am 23.06.2017 zwischen 10 und 11 Uhr soll unser Ballon Richtung Weltraum abheben. Wir hoffen am Präsentationstag der Projektwoche tolle Aufnahmen zeigen zu können. Nun haben wir noch eine Bitte: Um den Wettbewerb #ehrensache zu gewinnen, brauchen wir Abonnenten und Likes auf Instagram und Facebook. Dort sind wir unter gik.goes.space bzw. GiK Goes Space zu finden.