Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Das diesjährige Kreisjugendturnfest findet statt am Samstag, 5. November 2016, ab 08.30 Uhr in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Realschule Plus in Westerburg, Wörthstraße. Ausrichtender Verein: Sportfreunde Westerburg.
Ausgeschrieben werden die Wettkämpfe der Gerätturnübungen Westerwald 2016. Die Ausschreibung gilt für die Jahrgänge 2010 bis 2001. Die Turnerinnen und Turner können ihre Schwierigkeitsstufen von Boden, Reck, Barren, Balancieren und Sprung zwischen T1 und T7 wählen. Da es sich um ein Breitensportfest handelt, sind die Turnerinnen und Turner, die 2016 einem Kader D/C angehört oder die B-Variante der P-Übungen oder Kür modifiziert geturnt haben, nicht zugelassen.
„Ich hoffe, dass dieses zusätzliche Wettkampfangebot auch im Jahr 2016 von vielen Vereinen angenommen wird. Schon jetzt wünsche ich allen Turnerinnen und Turnern viel Erfolg bei den Wettkämpfen“, so Landrat Achim Schwickert im Vorfeld der Ausschreibung.
Die Ausschreibung, der Anhang zur Bewertung, die Listen der Kampfrichter/Riegenführer sowie die Meldelisten können auf der Internetseite www.turngau-rhein-westerwald.org des Turngaus Rhein-Westerwald e.V. abgerufen werden.
Die Meldelisten senden alle Interessierten bitte bis zum 20. Oktober 2016 an die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Sportreferat, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur. Hier erhalten Sie auch nähere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.