Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Am frühen Montagmorgen kam es in Linter in der Feldbergstraße zu einer Räuberischen Erpressung mit Messer. Der Geschädigte verließ gegen 02:45 Uhr seine Wohnung um zur Arbeit zu gehen. Auf seinem Fußweg wurde er von einem unbekannten Täter gestoßen und aufgefordert seine Brieftasche und sein Handy auszuhändigen. Als der 20-Jährige dies nicht herausgeben wollte, zog der Unbekannte ein Messer. Beim Versuch sich zu schützen wurde er durch das Messer leicht verletzt. Anschließend stieß der Geschädigte den unbekannten Täter von sich, woraufhin dieser die Flucht ergriff. Der Geschädigte wurde anschließend mit leichten Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
-männlich -20 bis 25 Jahre -ca. 175 cm -schlanke Statur -Deutscher
-schwarzer Pullover -zerrissene Jeans
Die Limburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich zu melden.