Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Niedererbach (ots) - Heute Morgen (Dienstag, 29.11.) kam es gegen 01:00 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in  das Pfarrhaus Niedererbach. Ein bisher unbekannter Täter hatte die  Eingangstür des Pfarrhauses aufgehebelt und im Pfarrbüro einen  Würfeltresor entwendet. Beim Verlassen des Hauses wurde der Täter  durch Ordensschwester, die durch die Geräusche geweckt wurde,  überrascht. Der Täter flüchtete. Zur Beschreibung des Täters ist nur  bekannt, dass er circa 20 - 25 Jahre alt Jahre war und eine schlanke  Figur hatte. Der Mann war mit einem dunkelfarbenen Blouson und einer  braunen Strickmütze bekleidet. Gegenüber dem Pfarrhaus wurde eine  ältere Haushaltsleiter mit Trittstufen aus Holz aufgefunden, die am  Abend vor der Tat dort noch nicht stand.