Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20180310 FeuerHG01ww-kurier / ots

Höhr-Grenzhausen. Am Samstag kam es in Höhr-Grenzhausen, Rudolf-Diesel-Straße, im dortigen Industriegebiet, zum Ausbruch eines Feuers, wobei ein derzeit leerstehendes Geschäftsgebäude betroffen ist. Die Brandausdehnung war riesig. Es wurden insgesamt fünf Drehleitern zur Bekämpfung des Brandes angefordert; aus Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Selters, Siershahn und Ransbach-Baumbach. Ein Innenangriff war aufgrund des Vollbrandes nicht mehr möglich. Vorsichtshalber befanden sich auch Rettungskräfte des DRK und des SEG Westerwald/ Wirges vor Ort. Über die Brandursache und Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Löscharbeiten fanden unter Federführung der Feuerwehr Höhr-Grenzhausen statt.
Video bei #radiowesterwald auf Facebook.


20180310 FeuerHG02
20180310 FeuerHG03