Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kirburg (ots) - In der Zeit vom 20.10.17, 22:00-21.10.17, 09:00 Uhr, wurde der Sportplatz in Kirburg beschädigt. Den Ermittlungen zufolge, wurde der Oberbelag des Rasensportplatzes in Kirburg durch Befahren oder Driften mit einem Fahrzeug erheblich beschädigt. Die Tat lässt auf puren Vandalismus schließen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro beziffert. Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Hachenburg in Verbindung zu setzen.

 Hachenburg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Zeit vom 17.10-20.10.17 zwei Kastanienbäume am Sportplatzgelände in Hachenburg beschädigt. Die beiden ca. 3m hohen Bäume wurden am unteren Teil des Stammes abgebrochen. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine dreistellige Summe. Sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen werden an die Polizei Hachenburg erbeten.

Rehe (ots) - Auf dem Parkplatz einer Firma für Schließtechnik in der Heimstraße in Rehe wurde am Freitag, 20.10.2017, 16:35 Uhr, ein Unfall gemeldet, dessen Verursacher sich unerkannt entfernte. Hinweise, wer den Schaden vorne links an dem parkenden PKW VW Golf, WW-HS124, verursacht haben könnte, werden direkt an die Polizei Westerburg erbeten.

Westernohe (ots) - Vermutlich in der Zeit zwischen Montag, 16.10.2017, und Freitag, 20.10.2017, 15:05 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Pfadfindergeländes in Westernohe parkender PKW Peugeot 207, F-W1344, von einem wahrscheinlich ausparkenden Fahrzeug gestreift und hinten rechts am Lack beschädigt. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen.

Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am Samstag, 21.10.2017, 22:20 Uhr, kam ein PKW auf der K51 zwischen Seck und Hellenhahn-Schellenberg von der Fahrbahn ab und blieb unfallbeschädigt liegen. Der Fahrer war zunächst nicht aufzufinden. Da eine Notlage durch das Unfallgeschehen nicht auszuschließen war, suchten Polizei und die Feuerwehren Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod sogar mit Wärmebildkamera nach möglichen Verletzten. Der alleinbeteiligte Fahrer kehrte zwischenzeitlich jedoch nach Hause zurück, wo er später alkoholisiert angetroffen werden konnte. Neben Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheines wurde zudem ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht eingeleitet.