Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Streithausen (ots) - In der Zeit vom 21.10.17, 06:30 Uhr bis 22.10.17, 16:45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Streithausen, Holzpüschen, ein. Die Täter gelangten durch ein rückwärtig gelegenes Fenster ins Erdgeschoß des Hauses und durchsuchten sämtliche Räume nach Barschaft oder Wertgegenständen. Entwendet wurde ein geringer Bargeldbetrag sowie Schmuckgegenstände im Wert von mehreren hundert Euro.

Streithausen (ots) - Während der Abwesenheit der Hausbewohner drangen bislang unbekannte Täter in ein Anwesen in Streithausen, Holzpüschen, ein. Die Tat ereignete sich am 21.10.17, 19:15 Uhr - 22.10.17, 00:10 Uhr. Den Ermittlungen zufolge drangen die Täter durch eine rückwärtige Wintergartentüre ins Anwesen ein und durchwühlten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Entwendet wurde nach ersten Ermittlungen eine braunfarbene Lederjacke.

Nistertal (ots) - In der Zeit vom 20.10.17, 20:00-21.10.17, 08:45 Uhr, ereignete sich in Nistertal, dortige Straße Am Hohenrain, ein Einbruch in ein Wohnhaus. In Abwesenheit der Hausbewohner wurde an dem Anwesen ein Kellerfenster aufgebrochen und so ins Innere des Objektes gelangt. Das Innere des Anwesens wurde gezielt nach Wertgegenständen durchsucht. Den Ermittlungen zufolge wurden zwei Geldbörsen mit Inhalt sowie Schmuck entwendet. Die Höhe der Beute kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Hachenburg (ots) - Durch unbekannte Täter wurde ein Wohnhaus in der Bleichstraße in Hachenburg am 20.10.17, in der Zeit von 19:00-20:45 Uhr aufgesucht. Den Ermittlungen zufolge gelangten die Täter durch Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters ins Innere des Hauses und durchwühlten sämtliche Räume nach Barschaft. Entwendet wurde letztlich Schmuck in Höhe einer vierstelligen Summe.

Großholbach (ots) - Unbekannte Täter drangen am späten Freitagnachmittig zwischen 17.30 Uhr - 20.30 Uhr, in der kurzen Abwesenheit des Eigentümers gewaltsam in ein Wohnhaus in Großholbach, Ringstraße, ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein kleiner Tresor und Schmuck entwendet. Die Polizei Montabaur sucht Zeugen, die zu der genannten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Kemmenau (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Im Inneren wurde das Mobiliar nach Wertgegenständen durchwühlt. Es wurde Schmuck und Münzen entwendet.