Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Bad Marienberg (ots) - Gestern Abend kam es zu gegen 21:45 Uhr zu einem Überfall auf den Netto Einkaufsmarkt in der Bad Marienberger Jahnstraße. Nach Schließen des Marktes verließen die beiden Angestellten den Markt und wurden auf dem Parkplatz von einem bisher unbekannten männlichen Täter mit einer Schusswaffe bedroht. Der Mann habe die beiden Frauen gezwungen wieder den Markt zu öffnen und ließ sich unter Drohung mit der Schusswaffe die Tageseinnahmen aushändigen. Anschließend habe der Unbekannte den Markt verlassen und ist zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet.

Der Täter war circa 30-35 Jahre alt, circa 170 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Der Mann trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose, dunkle Schnürschuhe und eine dunkle Strickmütze mit Sehschlitzen. Er sprach akzentfreies Deutsch.