Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Oberrod (ots) - Am Sonntag, 15.10.2017, 16:37 Uhr, befuhr ein 14 jähriger Fahrradfahrer mit seinem Mountain-Bike die abschüssige Bachstraße in Oberrod und wollte nach links in die ebenfalls benannte Bachstraße abbiegen. Von dort kam ein 27 jähriger Pkw-Fahrer aus der VG Selters, der wegen eines geparkten Sprinters ganz links fuhr und nach passieren des Hindernisses nicht zurück auf seine rechte Fahrbahnseite fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Es entstand geringer Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Pkw-Führer möglicherweise unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt präventiv untersagt. Ihm droht der Entzug der Fahrerlaubnis oder ein Fahrverbot.