Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nastätten (ots) - Bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am 14.10.2017 zwischen 08:45 Uhr und 14:15 Uhr in der Poststraße in Nastätten einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Es wird um sachdienliche Hinweise zu einem Unfallverursacher gebeten.

Neuhäusel (ots) - Auf dem Parkplatz eines Imbisses im Lampertsweg kam es am Freitag, 13. Oktober gegen 19.20 Uhr zu einem Unfall beim Ausparken. Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis beschädigte beim Rückwärtsausparken den PKW eines 43-jährigen Mannes, ebenfalls aus dem Rhein-Lahn-Kreis und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte der Verursacher ermittelt werden. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Es wurde ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Montabaur (ots) - Ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Montabaur befuhr bereits am Sonntag, dem 8. Oktober gegen 19.50 Uhr die Bahnhofstraße in Montabaur in einem Kurvenbereich in Richtung Innenstadt. Ein entgegenkommender PKW hielt sich nicht an das Rechtsfahrgebot und es kam zur Berührung beider Fahrzeuge. Der Entgegenkommende entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden an den Außenspiegeln.

Höhn (ots) - Am 13.10.2017, gegen 17:00 Uhr, kam es in der Ortslage Höhn im Bereich der Südstraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei beschädigte ein Fahrer eines Paketzustellerdienstes beim Wenden den Gartenzaun eines Privatanwesens. Nachdem er ausgestiegen und die Beschädigung in Augenschein genommen hat, setzte er die Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.