Radio Antenne Westerwald. Die Wäller Welle! ONAIR

 radiowesterwald))) livestream:

Weitere player
B Itunes     B Mediaplayer     B Realplayer

20171011 HG DecktDenTischIm Rahmen des City- und Brunnenfest wurde der Ideenwettbewerb gestartet und die ersten Einreichungen liegen bereits vor.
Gesucht sind Ideen für ein Logo, das zudem den folgenden Text enthält: Natur, Kultur, Keramik - HÖHR-GRENZHAUSEN deckt den Tisch.
Wichtig ist eine Idee die zeigt, was man darunter konkret und im übertragenen Sinne verstehen kann und darf. Weniger wichtig ist eine perfekte Ausführung. Eine Skizze ist sicher hilfreich und sinnvoll. Sie darf ruhig ganz grob und schematisch sein, denn prämiert wird ausschließlich die Idee.
Jede Logo-Idee soll auf einem Din A4 kurz textlich beschrieben werden. Auf einem zweiten Din A4 Blatt kann eine Skizze beigefügt werden. Beliebig viele Ideen können eingereicht werden.

Einsendeschluss ist der 21.10.2017. Bis dann müssen die Einsendungen per Post oder Email hier eingetroffen sein:
Stadt Höhr-Grenzhausen, Rathausstraße 48 in 56203 Höhr-Grenzhausen. Stichwort „Idee“. Gerne auch per Mail an HYPERLINK "mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jeder darf teilnehmen. Es können auch Vorschläge von einer Gruppe, z.B. einer Familie oder einem Verein eingesendet werden.