Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur/Heiligenroth (ots)

Im Rahmen unterschiedlichster polizeilicher Kontrollen auf der BAB 3 konnten am Wochenende durch Beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur 3 Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Einer der drei drogenbeeinflussten Fahrer hatte zudem einen augenscheinlich gefälschten Führerschein dabei. Er muss sich neben dem Verstoß des Fahrens unter Drogeneinfluss und gegen das BtmG auch wegen Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Bei einem vierten Fahrzeugführer konnte in dessen Fahrertür ein zugriffsbereiter Schlagstock aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt und den Besitzer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. (Quelle Polizei Montabaur)