Radio Antenne Westerwald. Die Wäller Welle! ONAIR

 radiowesterwald))) livestream:

Weitere player
B Itunes     B Mediaplayer     B Realplayer

Eröffnet wird der Monat am Freitag, den 9.Juni, mit dem Fachbereichskonzert der Streicher und Gitarren. Unter dem Titel „A World on a String“ präsentiert der Fachbereich Ensemble- und Solobeiträge verschiedenster Stile und Epochen.

Weiter geht es mit dem Renaissance-Ensemble unter der Leitung von Torsten Greis am Sonntag, den 11.Juni, beim Mittelalterfest in Montabaur. Das Ensemble wird dort sein neues Programm präsentieren.
„Unter Wasser“ ist ein Singspiel, welches die Fachbereiche Klavier und Gesang in der Seniorenresidenz Azurit in Montabaur am 21. Juni um 16.00 Uhr aufführen wird. Gäste sind herzlich willkommen.
Höhepunkt des Monats wird der Tag der offenen Tür am 24. Juni vor und im Alten Rathaus in Montabaur sein. Die Lehrkräfte der Kreismusikschule stellen ihre Arbeit vor und informieren über die Ausbildung an der Kreismusikschule. Ensemble- und Solobeiträge der Schüler sorgen für Unterhaltung.