Radio Antenne Westerwald. Die Wäller Welle! ONAIR

 radiowesterwald))) livestream:

Weitere player
B Itunes     B Mediaplayer     B Realplayer

20171004 KneipenfestivalHBurgAm Samstag, 7. Oktober 2017, feiert Hachenburg den 15. Geburtstag des „Monkey Jump Festivals“ mit zahlreichen Künstlern der Spitzenklasse.
Die 14 teilnehmenden Locations verteilen sich auf das ganze Hachenburger Stadtgebiet. Gastronomen, Veranstalter und viele Gäste freuen sich bereits auf das große Ereignis. „Wir haben Unmengen Flyer im Umlauf, fast 1000 Plakate im ganzen Westerwald aufgehängt und auch ansonsten die große Werbetrommel gerührt. Ich denke, die Region freut sich mit uns auf das Festival!“, sagt Holger Madel, Geschäftsführer der Agentur Fun Concept, die die Organisation der Veranstaltung übernommen hat.

20171004 KneipenfestivalHBurg03So abwechslungsreich wie die teilnehmenden Locations wird auch das angebotene Musikprogramm, das das Westerwälder Zentrum in einen musikalischen Hotspot verzaubern wird. Mit Musik aus Rock, Pop, Folk, Disco, Party, Schlager, Blues, Soul, Funk, Latin, Gypsy und vielem mehr ist für jeden etwas dabei.
Schon zum 15. Mal stellen einzigartige Live-Künstler ihr Können in den verschiedenen Gastronomieobjekten unter Beweis. Die Musiker stecken voller Vorfreude und können selbst kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht. Für jüngere und ältere Gäste und für Rocker und Tänzer - für jeden ist etwas dabei. Die Besucher können mit bester Laune durch die Innenstadt pilgern und munter von der einen zur anderen Location ziehen. Gerade weil es sich in diesem Jahr um eine Jubiläumsausgabe handelt, freut es alle Beteiligten umso mehr, so viele involvierte Gastronomen, wie schon lange nicht mehr, zu den Teilnehmern zählen zu dürfen.
20171004 KneipenfestivalHBurg03Als ganz besonderes Highlight haben sich die Organisatoren des Events überlegt, auch den kostenlosen Shuttlebus, welcher im gesamten Stadtgebiet unterwegs ist, mit Live-Musik auszustatten. Die Gäste können sich auch auf dem Weg von der einen zur anderen Lokalität auf tolle musikalische Unterhaltung einstellen.
Der Countdown läuft und alle Beteiligten zählen die Stunden, bis das Jahreshighlight Hachenburgs in die nächste Runde geht. Der einmalige Eintritt liegt bei 9,50 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.