Radio Antenne Westerwald. Die Wäller Welle!
Bald sind wir auch zu hö(h)ren... 

20170809 SvenjaHeineMein Name ist Svenja Heine, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Höhr-Grenzhausen. Ich freue mich sehr darauf den Jugendtreff Hillscheid zu leiten. Nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin 1995 absolviert hatte, durfte ich in verschiedenen Einrichtungen meine Erfahrungen sammeln. Unter anderem habe ich schon ein paar Jahre im Jugendhaus "Zweite Heimat" sowie im Kinderhort "Zweite Heimat" gearbeitet. Ich habe selbst zwei Töchter im Teenie-Alter und würde mich freuen, wenn viele Hillscheider Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene den Treff besuchen und wir gemeinsam tolle Aktionen starten. Nach den Ferien geht`s los! Ich bin dann montags und donnerstags von 16-20 Uhr und mittwochs von 17-19 Uhr für Euch da. Demnächst gibt es wieder ein neues Programmheft.