Drucken

Bad Marienberg (ots) - Auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes kam es am Samstag, den 14.10.2017 um 14:26 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 63-jährige Fahrer eines BMW beschädigte beim Ausparken einen anderen PKW und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Mehrere Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen notiert und der geschädigten PKW-Besitzerin mitgeteilt. Der Sachverhalt konnte so schnell aufgeklärt werden. Gegen den flüchtigen Unfallverursacher wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Bad Marienberg (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag, den 14.10.2017 gegen 13:40 Uhr auf der L 294 zwischen der B 414 und der Ortslage Bad Marienberg. Während ein PKW mit Anhänger in einem Waldweg nach rechts abbog versuchte ein dahinter fahrender PKW an dem Abbieger links vorbeizufahren. Währenddessen kam es zur seitlichen Kollision mit einem weiteren PKW der seinerseits versuchte den vor ihm fahrenden PKW überholen. Während der Kollision durchfuhr der Überholer den linken Straßengraben und kam ins Schlingern. Er konnte den PKW jedoch wieder stabilisieren und setzte seine Fahrt in Fahrtrichtung Bad Marienberg unbeirrt fort. Es soll sich hierbei um einen älteren schwarzen PKW Seat, vermutlich Leon oder Ibiza, handeln.

Kategorie: Radio Westerwald
Zugriffe: 14356