Drucken

20210105 FrobelsterneVon Louis Budde (6c)

Am Freitag, den 11.12.2020, am Montag, den 14.12.2020 und am Dienstag, den 15.12.2020 verkaufte die Klasse 6c sehr viele "Fröbelsterne" für UNICEF. Dieses Projekt hatte die Klasse schon im November geplant. Da dieses Jahr das alljährliche Backen für UNICEF wegen des Coronavirus leider ausfiel, hatte Frau Gutsche, die in dieser Klasse Mathematik unterrichtet, die brillante Idee, die Sterne, die die 6c schon eifrig und eigentlich nur aus Spaß bastelte, einfach in der Schule zu verkaufen.
Der Spendenbetrag ist in drei Schultagen einfach "explodiert". Die 6c hat in dieser kurzen Zeit 200 € verdient - „aufgerundet“ wurden dann 222 € gespendet!
Die Klasse ist sehr stolz auf dieses schöne Projekt und den hohen Ertrag, der durch die Unterstützung vieler Personen, denen sie sehr dankbar ist, zustande kam. (Quelle GIK Höhr-Grenzhausen)

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 1043