Drucken

20200904 WildparkBadMarienbergGleich 3 neue, große Übersichtstafeln konnte der Vorstand des Fördervereins Wildpark Bad Marienberg e.V. nun offiziell an Stadtbürgermeisterin Sabine Willwacher übergeben.
Die ursprünglichen Tafeln trugen zwar noch immer die Überschrift „Der neue Wildpark“, tatsächlich waren diese aber schon über 10 Jahre alt.
Und einmal im Visier des Fördervereins gelandet wurden sie in konstruktiver Kleinarbeit neu designt und zum Druck in Auftrag gegeben.
Eine Tafel hängt nun an der Scheune am großen Parkplatz, eine am Entenweiher Westendstrasse und eine schmückt den Haupteingang.

Die Tafeln sind im Hintergrund leuchtend grün und wirken somit äußerst freundlich und einladend. Außerdem verweisen Sie nun auch auf die schönen Waldwanderwege, die Wolfsteine, den Basaltpark und den Weg ins Stadtzentrum. Quelle / Foto Stadt Bad Marienberg (Foto: Fotostudio Röder-Moldenhauer)

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 1849